Arbeitskleidung / 2 Kommentar

Arbeitskleidung & Corporate Fashion

11 Mai 2017 8:00

Corporate Fashion bezeichnet einen Teilbereich der Unternehmens-Identität (corporate identity) im Bereich der textilen (Werbe)-Träger. Corporate Identity beinhaltet wiederum das gesamte & einheitliche Erscheinungsbild eines Unternehmens.

Bestickte Arbeitskleidung von Würth MODYF: Stick & Druck

„Kleider machen Leute“ – „Arbeitskleider machen Firmen“

Corporate Fashion als Arbeitsbekleidung hilft dem Unternehmen sich von der Masse abzuheben, wiedererkannt zu werden und dessen Identität sowie das Wir-Gefühl der Mitarbeiter zu stärken. Es schafft Vertrauen, überzeugt und spricht die Kunden an. Die beste Werbung sind die eigenen Mitarbeiter – in der passenden & individuellen Arbeitskleidung.

Mit dem richtigen Arbeitsoutfit werden Sicherheit und Teamgeist vermittelt. Es dient als Erkennungsmerkmal, zu welcher Firma ein Mitarbeiter gehört. Der Mitarbeiter und seine Firma werden so besser wahrgenommen, ein gepflegter und einheitlicher Auftritt schafft Vertrauen in die Leistung.

Arbeitskleidung: mehr Erfolg durch Corporate Fashion

Gestalte dein Statement, deine Wertschätzung, deinen Teamgeist, deine Philosophie mit Hilfe von Corporate Fashion. Lasse dein Unternehmen als Marke wahrgenommen werden,  bleibe im Gedächtnis und hinterlasse Fußabdrücke.

Der Wettbewerb wird immer stärker. Schaffe deine Einzigartigkeit in Farbe und Logodesign, Veredele deine Kleidung und schaffe etwas Besonderes – werde zur persönlichen Visitenkarte.

Auch die Stick & Druck Abteilung von Würth MODYF hilft dir gerne dabei.

Veröffentlicht von Paula
Ich bin Paula von Würth MODYF. Auf unserem Blog beantworte ich euch die wichtigsten Fragen rund um das Thema Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe. Außerdem erfahrt ihr von mir die neueste Trends in Sachen Workwear sowie Neuheiten aus unserem Unternehmen.