Annaleen

Annaleen ist eure Beraterin bei ABOUTWORK.

Hallo, mein Name ist Annaleen

und noch stecke ich mitten in meiner Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau, welche ich im Februar 2017 abschließen werde.

Seit kurzem bin ich nun im Sekretariat von Würth MODYF tätig. Die Aufgaben dort sind sehr vielseitig und abwechslungsreich, da man stark in alle anfallenden organisatorischen Abläufe eingebunden wird und die Vermittlungsstelle im Unternehmen ist. Man ist nicht nur Ansprechpartner für die Kolleginnen und Kollegen, sondern hilft auch den Kunden bei allen möglichen Fragen weiter.

Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und auch Kreativität sind hier jeden Tag gefragt, um alle Herausforderungen zu meistern! Ich freue mich darauf meine Ideen im Blog einbringen und mehr über die Kunden von Würth MODYF erfahren zu können.