Jenny

Hallo, mein Name ist Jenny.

Ich arbeite bei WÜRTH MODYF in der Export Abteilung. Die Exportabteilung ist vertriebsseitig die erste Anlaufstelle für alle ausländischen WÜRTH und MODYF Gesellschaften, die unsere Bekleidung und Schuhe vertreiben oder vertreiben wollen.

Hier betreue ich neben den Würth MODYF Gesellschaften noch weitere europäische und nicht-europäische Länder. Beispiele sind Dänemark, Norwegen, Irland oder England. Hierfür muss man nicht nur Spaß am Verkaufen haben, sondern man muss sich auch mit den speziellen Anforderungen für Sicherheitsbekleidung in den jeweiligen Ländern beschäftigen. Nur so können wir auch hier immer die richtigen Produkte anbieten.

Gerne unterstützen wir die Auslandsgesellschaften auch vor Ort im jeweiligen Land, um dort Würth MODYF bei verschiedenen Events zu vertreten.

Über eventuelle Unterschiede der Normen, Regularien, Bedarfe und anderweitig interessante Themen aus dem Ausland, freue ich mich, euch im Blog auf dem Laufenden zu halten.