Handwerker Welt / 0 Kommentar

Die besten Geschenk-Ideen zum Muttertag & Vatertag für Handwerk-Profis

04 Mai 2020 3:30

In diesem Jahr steckt der Mai voller Ehrentage: am Sonntag, den 10. Mai 2020 findet in Deutschland unser „Muttertag“ statt sowie am Donnerstag, den 21. Mai 2020 der sogenannte „Vatertag“ an Christi Himmmelfahrt. Gerne feiern wir diese beiden Tage gemeinsam und überlegen uns besondere Geschenke, mit denen wir einfach mal „Danke“ sagen können.

Passende Geschenke für alle Mütter, Hand – und Heimwerkerinnen

Der Muttertag ist ein Tag zu Ehren aller Mütter und der Mutterschaft und ist seit 1914 in der westlichen Welt etabliert. In Deutschland und vielen anderen Ländern wird er immer am zweiten Sonntag im Mai gefeiert.

Viele möchten an diesem Tag etwas ganz Besonderes verschenken. Was würde sich da für alle Handwerkerinnen sowie Heimwerkerinnen, Gartenliebhaberinnen oder Tüftlerinnen besser eignen, als ein passendes neues Workwear-Outfit für den Sommer?

Im Würth MODYF Sortiment könnt ihr modische Damen-Workwear entdecken, bequeme sowie praktische Outfits zusammenstellen und verschenken. Besonderes Bekleidungs-Highlight gibt es vor allem in der innovativen Stretch X Kollektion. In Kombination mit feminin-geschnittene Oberteile wie z.B. das „Statement-T-Shirt in Blau“ oder der „Pullover Creator in Grau“ von Würth MODYF werden alle Mütter in tollen Looks gekleidet.

Vatertag: Tolle Geschenk-Vorschläge für passionierte Hand- und Heimwerker

Der Vatertag (gerne auch Herrentag oder Männertag genannt) ist ein in verschiedenen Teilen der Welt ein Brauch zu Ehren aller Väter. Je nach Land und Region wird er an unterschiedlichen Tagen gefeiert. In Deutschland findet dies immer am Feiertag der Christi Himmelfahrt statt.

Auch unsere Väter beschenken wir an diesem Tag gerne mit liebevollen Geschenken, um zu zeigen, wie wichtig uns auch unsere Väter sind. Wenn Sie einen leidenschaftlichen Hand- oder Heimwerker, Auto-Tüftler oder Renovier-Fans beschenken möchten, haben wir die die perfekte Idee: ein neues Workwear-Outfit oder ein Paar bequeme Arbeitsschuhe?

Tolle Looks die Kleidung und Schuhe kombinieren, bieten beispielsweise die moderne Stretch X Kollektion, die industriewaschbare Cetus Kollektion oder die strapazierfähige Nature Kollektion von Würth MODYF. Hier lassen sich tolle Outfits für alle Hobby und Freizeit-Gärtner, –Kfz-ler oder –Maler entdecken. Lasst euch inspirieren!

Geschenk Ideen als Partner-Outfits für Eltern und Kinder

Ganz besonders schöne Geschenke-Vorschläge haben wir auch für alle Eltern, die beim Herumwursteln im Garten, Haus oder Garage ihre Kids dabeihaben.

Was gibt es schöneres, als im passenden Eltern-Kind Outfit sein liebstes Hobby zu verrichten? Die Würth MODYF Bekleidungslinie der Nature Kollektion bietet für Papas bzw. Mamas als auch für Kinder robuste Workwear. Auch das Sortiment der modernen One Kollektion im Outdoor-Design bietet ein passenden Eltern-Kids-Outfit.

Veröffentlicht von Alex
Ich bin Alex von Würth MODYF. Auf unserem Blog beantworte ich euch die wichtigsten Fragen rund um das Thema Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe. Außerdem erfahrt ihr von mir die neueste Trends in Sachen Workwear sowie Neuheiten aus unserem Unternehmen.