Handwerker Welt / 0 Kommentar

Würth MODYF auf der IHM 2017

03 Mrz 2017 8:00

Vom 8. bis 14. März 2017 findet wieder die „Internationale Handwerksmesse“ in München mit über 1.000 Ausstellern aus 60 Gewerken statt. Mit 75.000 qm Messegelände, der beste Ort für alle, die nach handwerklichen Dienstleistungen suchen – privat oder beruflich.

Das diesjährige Motto der „Inernationalen Handwerksmesse“

Unter dem neuen Motto „Made in Germany. Das Original. Echt bei uns im Handwerk.“ wird das Handwerk, das durch Qualität, Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit & Innovationen in Produkten sowie Dienstleistungen eine zentrale Rolle in Wirtschaft und Gesellschaft einnimmt, präsentiert. Diese Botschaft wird sich in allen Hallen widerspiegeln, denn auf der „Internationalen Handwerksmesse“ kannst du Aussteller und ihr Können live in speziellen Sonderschauen erleben.

Sicherheitsschuhe von Würth MODYf auf der Inernationalen Handwerksmesse

Vielfältiges Erlebnisangebot entdecken

Lasse dich von beispielsweise Experten für ökologische Lösungen im Bau- und Sanierungsbereich oder von individuellen Schreinerarbeiten inspirieren. Oder erlebe die Verschmelzung von Handwerk und Kunsthandwerk – es gibt viel zu sehen! Auch Innovationen wie Hightech Küchen und Werkzeuge für moderne Werkstätten können entdeckt und Einblicke in den Berufsalltag verschiedener Handwerker gemacht werden: was macht beispielsweise ein Dachdecker? Die Themenbereiche umfassen alles rund um die Welt des Handwerks: von Garten- und Außenbau über Wohnen & Technik  bis Werkzeug – alles und jeder ist vertreten.

Arbeitskleidung von Würth MODYf auf der Inernationalen Handwerksmesse

Würth MODYF auf der IHM

Auch Würth MODYF ist in diesem Jahr erstmals auf der Internationalen Handwerksmesse vertreten. Hier findest du uns:

Messe München, Hall C3, Stand-Nr. C3.111

Würth MODYF auf der Internationalen Handwerksmesse

 

 

Unsere Mitarbeiter präsentieren Würth MODYF Arbeitskleidung sowie Sicherheitsschuhe für alle Handwerker und geben dabei vielfältige Tipps oder beantworten gerne eure Fragen zum Unternehmen.

Besuche uns einfach an unserem Stand und entdecke unter anderem die innovative Nature Kollektion aus dem Würth MODYF Sortiment!

 

Veröffentlicht von Iris
Ich bin in der Marketing & E-commerce Abteilung von WÜRTH MODYF unter anderem für Content Daten, SEO und Produktbeschreibungen zuständig. Du hast Fragen zu meinem Beitrag? Dann schreibe mir eine E-Mail an e-commerce@modyf.de oder hinterlasse ein Kommentar. Mehr über Iris erfahren>

Kommentar hinterlassen

Du möchstest keinen Beitrag verpassen?