Arbeitskleidung / 0 Kommentar

Wie eine zweite Haut: Workwear Must-have – Thermounterwäsche für Herren und Damen

16 Jan 2023 1:00

Die Tage werden kürzer, die Arbeitshosen länger und es weht ein kühler Wind durch die Baustellen, Lagerhallen und Straßen. Die Herbst- und Winterzeit bringt vor allem eins mit sich… Kälte.

Funktionsunterwäsche für Herren und Damen von Würth MODYF

Warm durch die kalte Jahreszeit: Funktionsunterwäsche für die Arbeit und Freizeit

Um bestmöglich den eisigen Temperaturen zu trotzen, haben alle Handwerker und Handwerkerinnen ab sofort die Möglichkeit ihre Winter-Arbeitsmontur durch hochwertige Funktions Unterwäsche Sets von Würth MODYF aufzuwerten.

Thermounterwäsche Herren und Damen

Dank der „seamless“ Technologie bietet die Thermounterwäsche für Herren und Damen maximalen Tragekomfort. Unangenehme Gerüche beim Tragen von Thermo-Unterwäsche gehören der Vergangenheit an! Das antibakterielle und atmungsaktive Material der Unterwäsche-Sets „SMART“ und „PRO“ sorgt für ein langanhaltendes Frischegefühl an schweißtreibenden Arbeitstagen. Durch das zeitlose und zurückhaltende Design der Unterwäsche kann sowohl das Oberteil als auch die Hose für sportliche Out- und Indoor Aktivitäten genutzt werden. Vor allem im Wintersport erfreut sich Thermo-Unterwäsche großer Beliebtheit.

Im Vergleich zu herkömmlichen Baumwoll-Unterwäsche-Modellen bieten die innovativen Thermounterwäsche für Herren und Damen von Würth MODYF einen ausgezeichneten Feuchtigkeitstransport mit Schnelltrocknungseffekt. Die verarbeiteten Polyester-, Polyamid- und Elasthan-Fasern tragen zu einem leichten und unbeschwerten Tragekomfort bei.

Nahtloser Schutz mit nachhaltigen Eigenschaften

Da der Aspekt der Nachhaltigkeit auch bei Würth MODYF eine immer wichtigere Rolle spielt wurde ein Unterwäsche-Set aus recycelten Fasern entwickelt. Ausgestattet mit allen Vorteilen der gängigen Sets, bietet das Oberteil und die lange Hose eine gleichbleibende Isolierkraft, womit der Träger umfänglich vor Wind und Wetter geschützt ist.

Bewegungsfreiheit bei jeder Tätigkeit

Zu enganliegende Unterwäsche kann eine Diskomfort mit sich bringen, was natürlich keiner empfinden möchte. Deswegen sorgt das elastische Material der köpernahen Thermounterwäsche für Herren und Damen von Würth MODYF für eine höchstmögliche Bewegungsfreiheit und schränkt so den Träger bei der Arbeit nicht ein.

Das sagt Maurermeisterin Julia Schäfer zur Würth MODYF Thermounterwäsche

Julia Schäfer alias @tschulique auf Instagram, ist nicht nur Influencerin sondern eine echte Handwerkerin vom Fach! Sie hat den Tragetest gemacht und ist von dem Thermo-Unterwäschen-Set PRO begeistert. „Ich trage das Set an kalten Arbeitstagen auf der Baustelle, weil ich eine kleine Frostbeule bin“. Zusätzlich ergänzt Julia, dass sie auch beim gassi gehen das Thermo-Unterwäsche-Set trägt. „Ich gehe super gerne mit meinen Hunden Spike und Huba spazieren und bleibe dank der wärmenden Eigenschaften auch an kalten Tagen schön cozy“.

Veröffentlicht von Alex
Ich bin Alex von Würth MODYF. Auf unserem Blog beantworte ich euch die wichtigsten Fragen rund um das Thema Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe. Außerdem erfahrt ihr von mir die neueste Trends in Sachen Workwear sowie Neuheiten aus unserem Unternehmen.

Kommentar hinterlassen

Du möchstest keinen Beitrag verpassen?