Handwerker Welt / 0 Kommentar

Die „Powertage“ bei Würth

23 Aug 2017 12:00

Ca. 440 deutschlandweite Würth Niederlassungen vertreiben beratend das Würth MODYF Sortiment für Arbeitsbekleidung. Durch die enge Zusammenarbeit zwischen Würth MODYF mit ihrem Mutterkonzern, der Adolf Würth GmbH & Co. KG, entstehen immer wieder spannende Aktionen von denen beide Seiten, sowie alle Kunden, profitieren.

Powertage: Würth MODYf bei den Würth Powertagen

Kunden-Aktionswochen in den Würth Niederlassungen

Die sogenannten Powertage werden zweimal im Jahr pro Niederlassung (NL) veranstaltet. Einmal im Frühjahr, von Februar – März sowie einmal zur Herbstzeit, von September bis Oktober. In diesen Kunden-Aktionswochen gibt es zahlreiche tolle Angebote und Preishammer, welche es zu ergattern gilt. Eingeladen sind Würth Kunden der einzelnen Niederlassungen, die auch gerne mit ihrer Familien vorbeischauen können. Dabei soll gemeinsam die gelungene Zusammenarbeit gefeiert werden.

Powertage: Das wird den Kunden geboten…Würth MODYf Modenschau: Würth Powertage

Die Kunden und ihre Familien erwartet ein herzliches Beisammensein mit leckerem Essen und kalten Getränken. Dabei werden sie über Neuheiten und exklusive Angebote informiert. Wir – Würth MODYF – unterstützen hier natürlich die Kollegen immer gerne mit unserer Erfahrung und unserem Produktwissen zur angebotenen Arbeitsbekleidung. Außerdem haben alle Gäste die Möglichkeit, bei unseren Produktvorführungen selbst zu testen, welche Arbeitskleidung zu den jeweiligen Arbeitsanforderungen passt und auf was geachtet werden muss.

Eine Übersicht wo und wann die aktuellen Powertage stattfinden, findest du hier:

https://www.wuerth.de/web/de/awkg/niederlassungen/powertage_niederlassungen.php

 

Veröffentlicht von Paula
Ich bin Paula von Würth MODYF. Auf unserem Blog beantworte ich euch die wichtigsten Fragen rund um das Thema Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe. Außerdem erfahrt ihr von mir die neueste Trends in Sachen Workwear sowie Neuheiten aus unserem Unternehmen.