Würth MODYF Backstage / 0 Kommentar

German Design Award Winner 2020: Stretch X Kollektion

20 Feb 2020 11:30
Komplette Stretch X Kollektion von Würth MODYF: German Design Award Winner

Exzellentes Produkt-Design mit Auszeichnung

Erneut gelingt es dem Spezialisten für Workwear und Safety Footwear, Würth MODYF, durch überragende Designleistung eine der begehrtesten Design-Auszeichnungen im deutschsprachigen Raum zu ergattern. Die komplette Stretch X Kollektion wurde in der Rubrik „Industry“ mit der statusträchtigen Auszeichnung des German Design Awards gewürdigt.

Die Bestseller Kollektion ist nicht nur durch ihre hochwertige Verarbeitung und der raffinierten Details eine absolute Glanzleistung in Sachen Arbeitskleidung. Vor allem das virtuose Verständnis für Form- und Farbkombinationen machen diese umfangreiche Kollektion einzigartig. Der Kerngedanke, Profi Handwerker mit einer stylischen, modernen und zuverlässigen Montur auszustatten, ist somit komplett gelungen.

Die Jury-Begründung zur Auszeichnung

Die Wertung der Jury zum Masterpiece Highlight 2020: „Die Arbeitsbekleidungslinie für Damen und Herren vereint Funktionalität, Schutz und Tragekomfort mit einem modernen, professionellen und sehr hochwertig wirkenden Look in acht verschiedenen Farben.“ (Quelle: German Design Council)

Mehr Infos findet ihr auf der offiziellen Seite für den German Design Awards.

Top Performer: Stretch X Electric

Auch der Sicherheitsschuh Stretch X Electric wurde von der Kommission begutachtet. Zitat der Jury: „Dank seiner speziellen Sohle schützt der Stretch X Electric den Nutzer sicher vor freier Elektrizität. Dabei spiegelt das Schuhdesign das Thema Elektrizität durch den neongelben Blitz, die gelbe Sohle und weitere gelbe Details nachvollziehbar wieder.“

Ergänzend möchten wir hinzufügen, dass der innovative Sicherheitsschuh nur in Kombination mit weiterer umfänglicher Schutzausrüstung und Schutzbestandteilen schützen kann.

Wo gibt es die begehrte Bestseller Kollektion Stretch X?

Alle Produkte der Stretch X Kollektion gibt es Online bei Würth MODYF oder im Masterpiece Store vor Ort sowie in vielen Würth Niederlassung in Deiner Umgebung.

Veröffentlicht von Paula
Ich bin Paula von Würth MODYF. Auf unserem Blog beantworte ich euch die wichtigsten Fragen rund um das Thema Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe. Außerdem erfahrt ihr von mir die neueste Trends in Sachen Workwear sowie Neuheiten aus unserem Unternehmen.