Würth MODYF Backstage / 0 Kommentar

Auszeichnung für optimiertes Qualitätsmanagement

28 Feb 2019 10:00

Seit Januar 2019 ist unser Unternehmen offiziell durch die TÜV SÜD Management Service GmbH ISO 9001 zertifiziert.

Erfolgreiche ISo 9001:2015 Zertifizierung

ISO 9001:2015 Zertifizierung erhalten

Gemeinsam mit der PL Engineering GmbH wurden die Unternehmensprozesse der Würth MODYF GmbH & Co. KG aufgenommen, strukturiert und in ein interaktives Managementsystem abgebildet. Die Umsetzung wurde dem Unternehmen durch die erfolgreiche Zertifizierung nach ISO 9001:2015 durch die TÜV SÜD Management Service GmbH bestätigt.

Create your Masterpiece – unser Leitsatz gilt auch hier

Wir möchten unseren Kunden die beste Arbeitsbekleidung bieten: Meisterwerke. Um dies nicht nur auf unsere Produkte, sondern auch auf unsere internen Strukturen zu übertragen, haben wir uns der Herausforderung gestellt. Mit dem Engagement aller Mitarbeiter wurde ein hervorragender Aufbau des Managementsystems gewährleistet und somit die ISO Zertifizierung sehr erfolgreich bestanden.

In der kommenden Zeit wird das neu eingeführte Qualitätsmanagement konsequent weiterentwickelt, ganz nach unserem Leitsatz „Create your Masterpiece“.

Veröffentlicht von Paula
Ich bin Paula von Würth MODYF. Auf unserem Blog beantworte ich euch die wichtigsten Fragen rund um das Thema Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe. Außerdem erfahrt ihr von mir die neueste Trends in Sachen Workwear sowie Neuheiten aus unserem Unternehmen.

Kommentar hinterlassen

Du möchstest keinen Beitrag verpassen?