Würth MODYF Backstage / 0 Kommentar

Neon Kollektion – German Design Award Winner 2019

26 Feb 2019 9:00

Das erste Mal in der Geschichte des German Design Awards wurde eine komplette Kollektion mit dem Preis ausgezeichnet! Wir sind stolz Euch diese Kollektion vorstellen zu dürfen – die Neon Kollektion!

Gewinner German Design Award: Neon Warnschutz Kollektion

Was ist der »German Design Award?«

Wie auch schon der Stretch X Sicherheitsslipper, wurde die NEON Kollektion wurde für den German Design Award 2018 in der Kategorie »Sports, Outdoor Aktivities and Leisure« nominiert. Der German Design Award ist ein anerkannter internationaler Wettbewerb, der innovative Produkt- und Kommunikationsdesigns auszeichnet.

Ziel des Wettbewerbes ist es, herausragende Gestaltungstrends zu entdecken und zu präsentieren. Hierbei entscheidet eine internationale Jury mit 43 Experten aus Deutschland, China, Großbritannien, Hongkong, Italien, Schweden, der Türkei und den USA über die Nominierungen. Die eingereichten Produktneuheiten sollen sich in Punkten wie Langlebigkeit, Gesamtkonzept, Gestaltung, Qualität oder technische Funktion durch besondere Eigenschaften auszeichnen.

Gewinner in der Kategorie »Sports, Outdoor Aktivities and Leisure«

Unter tausenden Einreichungen wurde unsere innovative NEON Kollektion für den German Design Award 2019 in der Kategorie »Sports, Outdoor Aktivities and Leisure« nominiert und ausgezeichnet!

Die Preisverleihung findet durch den Rat für Formgebung der Deutschen Marken- und Designinstanz statt. Der Gewinner des Preises darf das offizielle Winner-Label für Kommunikationsmaßnahmen und die Bewerbung des eingereichten Beitrags uneingeschränkt nutzen.

Die NEON Kollektion – Sicherheit durch Sichtbarkeit

Die Warnschutz Kollektion Neon ist mit ihrem 4-Wege Stretch-Material und den hochwertigen LOXY®-Reflexstreifen einzigartig auf dem deutschen Markt.

Das mechanische Stretch-Material sowie der verwendete Elasthan-Anteil sorgen für höchsten Tragekomfort und Bewegungsfreiheit bei jeder Arbeitstätigkeit, bei jeder Jahreszeit und bei allen Wetterverhältnissen. Die segmentierten LOXY® Markenreflektoren weisen keine Schwachstellen wie beispielsweise Nähte auf und bieten gleichzeitig durch ihre besondere Form einen sportlichen Style. Sie sind extrem abriebfest, weich und garantieren – ob bei Tag oder Nacht – höchsten Schutz und Sicherheit für den Träger.

Veröffentlicht von Felix
Als Produkttrainer bei WÜRTH MODYF bin ich hauptsächlich außer Haus unterwegs und habe viel Kontakt mit Kollegen der WÜRTH GROUP als auch mit Kunden. Meine Arbeit erfordet jeden Tag viel Motivationskraft und Überzeugungsarbeit. Mehr über Felix erfahren>

Kommentar hinterlassen

Du möchstest keinen Beitrag verpassen?