Masters: Unsere Profis / 0 Kommentar

Die authentische Marke für professionelle Handwerker

14 Mrz 2019 6:00

In den letzten Jahren haben sich die Ansprüche aller Handwerker in Bezug auf Arbeitsbekleidung stark verändert. Jede Branche hat ihre spezifischen Anforderungen, diese gilt es zu verstehen und die perfekte Lösung zu finden. Als Spezialist für Workwear & Safety Footwear hat sich Würth MODYF diesen Bedürfnissen angepasst und sein Know-How stetig weiterentwickelt.

Unsere Master sind echte Handwerker

From Masters for Masters – Würth MODYF, die Marke für Profis

Um mit der Workwear noch näher am echten Leben der Handwerker zu sein, hat Würth MODYF 2015 die Master-Gilde ins Leben gerufen. Ausgewählt werden Handwerker, die sich als Maker, Innovator und Creator auszeichnen: starke Handwerker, innovative Techniker und kreative Schöpfer.

Als Tochtergesellschaft der Adolf Würth GmbH & Co. KG hat sich Würth MODYF auf die Wünsche aller professionellen Handwerker spezialisiert. In Kooperation mit authentischen Profis entwirft Würth MODYF seine Bekleidungslinien und kreiert so die beste Arbeitskleidung von Kopf bis Fuß für jeden Bereich. Denn nur mit der perfekten Arbeitskleidung können die Master Ihr ganz persönliches Masterpiece erschaffen.

Create your Masterpiece: ein Motto das gelebt wird

Würth MODYF verbindet die Kraft von Würth mit der Kreativität von MODYF. Würth MODYF ist das Unternehmen, das seinen Kunden die beste Arbeitsbekleidung bieten will: Meisterwerke.

Ein Meisterwerk zu erschaffen bedeutet Leidenschaft und Kompetenz miteinander zu verbinden. Damit auch die Handwerker sich auf das Wesentliche – nämlich ihr Masterpiece – konzentrieren können, bietet Würth MODYF genau die perfekte Workwear.

Die Master: Maker, Innovator und Creator

Der Maker unterstützt mit unermüdlicher Tatkraft, wo immer er kann. Er geht dabei bis an seine körperlichen Grenzen und kennt beim Entstehungsprozess seines Masterpieces keine Limits. Die Macher sind stark, effektiv und präzise. Am Ende betrachtet der Master stolz sein Meisterwerk.

Der Innovator ruft tagtäglich Neuheiten ins Leben, schafft Innovationen und kombiniert dabei Forschung und Handwerk. Er tüftelt bis ins kleinste Detail um aus seiner Arbeit etwas ganz Besonderes zu machen. Innovatoren sind voller Know-how und Ideen, sie schaffen technische Wunder. Am Ende entsteht sein Masterpiece, das durch Vollendung besticht.

Der Creator kreiert individuelle und kunstvolle, bis ins Detail durchdachte Werke. Für ihn gibt es nichts Schöneres als das vollendete Masterpiece in Händen zu halten. Hier ist Genauigkeit, Präzision und höchste Konzentration gefordert. Die kreativen Schöpfer sind erfahrene Meister ihres Handwerks und mit größter Leidenschaft und Können produzieren sie echte Handwerkskunst.

Veröffentlicht von Iris
Ich bin in der Marketing & E-commerce Abteilung von WÜRTH MODYF unter anderem für Content Daten, SEO und Produktbeschreibungen zuständig. Du hast Fragen zu meinem Beitrag? Dann schreibe mir eine E-Mail an e-commerce@modyf.de oder hinterlasse ein Kommentar. Mehr über Iris erfahren>

Kommentar hinterlassen

Du möchstest keinen Beitrag verpassen?