Masters: Unsere Profis / 0 Kommentar

Würth MODYF als offizieller Ausrüster für den Snowboard Germany

01 Feb 2020 3:00

Seit Ende November 2018 sind wir offizieller Ausrüster des »Deutschen Snowboard Verbandes« und unterstützen durch unsere innovative Kleidung nicht nur die Athleten, sondern inzwischen auch die Techniker hinter den Kulissen.

Mastersponsoring: Das Würth MODYF Sportsponsoring

Als offizieller Ausrüster statten wir nun nicht nur die erfolgreichen Wintersportler von Snowboard Germany aus, sondern widmen uns gezielt den Spezialisten und Profi-Technikern hinter den Kulissen. Seit dieser Saison unterstützen wir den Verband auf Masterpiece Ebene und stellen den Snowboard Techniker »Martin Grüner« als Testimonial des Mastersponsoring in den Fokus.

Wer ist der »Deutsche Snowboard Verband«?

Snowboard Germany ist als Snowboard Verband Deutschland e.V. der zuständige Fachverband für den Snowboardsport in Deutschland. Snowboard Germany entstand aus einer gemeinsamen Initiative des Snowboardbereichs des Deutschen Skiverbandes (DSV) und der German Snowboard Association (GSA). Dabei ist Snowboarden als eigenständige Sportart anerkannt.

Ohne Martin kein Erfolg – der Grundstein zum Masterpiece

Martin Grüner ist professioneller Snowboard Techniker und kennt sich wie kein anderer mit den Highspeed-Brettern aus. Er sorgt mit einem exzellenten Feinschliff für das perfekte Ergebnis und arbeitet gemeinsam mit den Sportlern an einer erstklassigen Abfahrt. Mehr über den passionierten Techniker und sein Masterpiece, können Sie hier nachlesen.

Der Kern des Mastersponsoring

Sponsoring alleine reicht uns nicht mehr aus. Wir möchten unseren Masterpiece Gedanken und unseren Slogan: »Create your Masterpiece« in jeder Handlung einbetten und launchen abgeleitet dazu das Mastersponsoring. Somit bleibt auch der Sponsoring Bereich Markenkonform und bildet einen zukunftsweisenden Weg für weitere Projekte und Kooperationen.

Was tragen die Athleten der Snowboard Germany?

Die Snowboarder tragen unter unter ihrer Ausrüstung die nahtlose Würth MODYF Funktionsunterwäsche mit „3D cold protect“ – Einsätzen und „Flex Fit“ Technologie zur Unterstützung von Muskeln, Hüfte, Rücken und Knie. Die Techniker und Betreuer werden mit bequemen Hoodies sowie wärmenden Fleece-Jacken ausgerüstet, um die Piste und das Sportlerequipment bestmöglich präparieren zu können.

Außerdem trägt Martin Grüner die technisch bis ins kleinste Detail durchdachten Kleidungsstücke der Stretch X Kollektion wie zum Beispiel die Stretch X Winter Softshelljacke in Anthrazit sowie die Stretch X Winter Bundhose in Anthrazit. Beide sind aus einem robusten, atmungsaktiven und hochwertigen Stretch-Material mit wasserabweisender Membran gefertigt.

Veröffentlicht von Iris
Ich bin in der Marketing & E-commerce Abteilung von WÜRTH MODYF unter anderem für Content Daten, SEO und Produktbeschreibungen zuständig. Du hast Fragen zu meinem Beitrag? Dann schreibe mir eine E-Mail an e-commerce@modyf.de oder hinterlasse ein Kommentar. Mehr über Iris erfahren>

Kommentar hinterlassen

Du möchstest keinen Beitrag verpassen?