Handwerker Welt / 0 Kommentar

Veranstaltung: Handwerkertag in Künzelsau

25 Apr 2017 3:00

Handwerk erleben & Preise gewinnen – am 29. April 2017 von 10:00 – 15:00 Uhr findet in Künzelsau am „Unteren Markt“ der 3. Handwerkertag statt. Handwerk das begeistert!

Handwerkertag und Handwerker in Künzelsau

Handwerker begeistern in Künzelsau

Am Samstag, den 29. April 2017 findet bereits der dritte Handwerkertag in Künzelsau statt – eine Veranstaltung der Handwerkskammer Heilbronn-Franken. Handwerker stellen hierbei ihren Berufsalltag vor.

Auf die Besucher – vor allem Schüler/innen – warten handwerkliche Herausforderungen und Wettbewerbe bei denen es Preise zu gewinnen gibt! Tips und Tricks erhalten sie dabei von Auszubildenden oder Ausbildern der 14 teilnehmenden Betriebe und Handwerker Innungen. Passende Informationen zu den vorgestellten Berufen gibt es außerdem für Interessierte an jedem Stand.

Einen Geldpreis und die Ernennung zum Nachwuchshandwerker/in 2017 erhält der Teilnehmer/in mit den meisten Punktzahlen bei den Gewinnspielen.

Veröffentlicht von Paula
Ich bin Paula von Würth MODYF. Auf unserem Blog beantworte ich euch die wichtigsten Fragen rund um das Thema Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe. Außerdem erfahrt ihr von mir die neueste Trends in Sachen Workwear sowie Neuheiten aus unserem Unternehmen.