Masters: Unsere Profis / 2 Kommentar

Wähle die Farbe für das nächste Würth MODYF X-Finity T-Shirt

29 Mai 2017 9:00

Würth MODYF möchte für euch ein weiteres X-Finity T-Shirt in neuem Look und in einer neuen Farbe designen. Ihr habt die Möglichkeit bei der Entscheidung mit zu wirken! Stimmt einfach in unserer Umfrage über euren Favoriten ab.

X-Finity T-Shirt

Wähle eine neue Farbe für das X-Finity T-Shirt

Bei Würth MODYF haben wir das moderne X-Finity Logoshirt bisher in den Farben Marsalla Rot, Oliv sowie Stahlgrau zur Auswahl angeboten. Jetzt möchten wir für euch ein weiteres X-Finity T-Shirt in neuem Look und in einer neuen Farbe designen.

Das beste daran: IHR dürft entscheiden welche Farbe ihr für eines davon haben möchtet!X-Finity T-Shirt anthrazit

Zusätzlich X-Finity T-Shirt in Anthrazit

Ihr bestimmt die Farbe für das erste X-Finity T-Shirt. Zusätzlich wird in der Farbe Anthrazit ein zweites neues X-Finity T-Shirt designt. Diese Farbe ist immer modern, zeitlos und passt perfekt zu jeder Arbeitsbekleidung.

Deine Meinung ist gefragt:

Deine Lieblingsfarbe ist Blau? Kein Problem, dann wähle „Blau“ für ein neues X-Finity T-Shirt in Blau. Vielleicht kannst du ein grünes Shirt gebrauchen weil du beispielsweise als Gärtner arbeitest? Dann wähle „Grün“. Oder wähle „Grau“ für ein graues X-Finity T-Shirt, weil du eine etwas klassischere Farbe bevorzugst. Du arbeitest mit Holz? Super – dann wähle „Braun“ für einen authentischen Look.

x-Finity T-Shirt in 4 Farben

 

Welche Farbe ist dein Favorit?

  • Blau meliert (49%, 24 Teilnehmer)
  • Grau meliert (27%, 13 Teilnehmer)
  • Grün meliert (18%, 9 Teilnehmer)
  • Braun meliert (6%, 3 Teilnehmer)

Teilnehmeranzahl: 49

Loading ... Loading ...

 

 

Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Umfrage.

Welche Farbe gewonnen hat, erfährst du in Kürze hier auf ABOUTWORK.

Veröffentlicht von Alex
Ich bin Alex von Würth MODYF. Auf unserem Blog beantworte ich euch die wichtigsten Fragen rund um das Thema Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe. Außerdem erfahrt ihr von mir die neueste Trends in Sachen Workwear sowie Neuheiten aus unserem Unternehmen.